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FAQ & Hilfe
1 Zahlung
1.1 Wie kann ich bezahlen und welche Zahlungsmittel kann ich verwenden?

Hier finden Sie einen Überblick über die von uns angebotenen sicheren Zahlungsmöglichkeiten.

1.2 Können Sie bei uns auch auf Rechnung kaufen?

Leider bieten wir derzeit keine Möglichkeit, auf Rechnung zu zahlen. Wir verstehen, dass dies manchmal bequemer sein kann, aber um die Effizienz und Sicherheit unserer Zahlungen zu gewährleisten, akzeptieren wir nur die folgenden Zahlungsarten

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind jederzeit bereit, Ihnen bei Fragen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihren Einkauf bei uns.

1.3 Wie erhalte ich die Rechnung?

Sie erhalten die Rechnung immer an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail Adresse. Außerdem legen wir jeder Bestellung eine Papierrechnung in den Versandkarton bei. Sie können uns jederzeit kontaktieren, wenn Sie die Rechnung aus irgendeinem Grund vermisst haben.

1.4 Warum kostet die Zahlung mit Paypal oder Klarna extra?

Die Zahlungsgebühren für Klarna und PayPal sind relativ hoch. Sie kaufen mehr oder weniger auf Kredit oder mit einer Versicherung, die teuer ist. Um unseren Kaffee/Produkte zu transparenten Verkaufspreisen für jedermann anbieten zu können, können Sie wählen, welche Zahlungsmethode Sie wünschen. Auf diese Weise muss derjenige, der das Geld direkt überweist, nicht für die zusätzlichen Kosten der genannten Zahlungsmittel aufkommen. So halten wir unsere Kaffeepreise niedrig.

2 Versand und Lieferung
2.1 Sendungsverfolgung mit Track & Trace

Nach dem Versand erhalten Sie automatisch einen Track & Trace-Code an die von Ihnen bestellte E-Mail-Adresse. Wir versenden unsere Pakete mit DPD oder DHL.

2.2 Falsche Lieferung oder Probleme mit Ihrer Bestellung?

Obwohl dies nicht oft vorkommt, können wir beim Versenden Ihrer Bestellung natürlich Fehler machen. Haben Sie eine falsche Bestellung erhalten oder ist bei der Lieferung etwas schief gelaufen? Lassen Sie es uns über [email protected] wissen, wir bieten eine passende Lösung.

2.3 Rücksendungen

Sie mögen den Geschmack Ihres Kaffees nicht? Oder haben Sie aus Versehen den falschen bestellt? Natürlich können Sie ihn zurückgeben. Wir nehmen nur ungeöffnete Pakete zurück. Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Lasten des Käufers.

Bitte nutzen Sie unser intuitives Rückgabeportal hier.

2.4 Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten werden für jede Bestellung automatisch nach dem Gewicht berechnet. Die Versandkosten finden Sie nach Eingabe der Lieferadresse oder Sie sehen sie im Warenkorb. Gratisversand gibt es nicht, wir zeigen Ihnen die Kosten, die andere Anbieter in ihren Produkten für "kostenlose" Lieferungen "verstecken", das macht uns transparent und günstig. Dank guter Vereinbarungen mit unseren Spediteuren sind auch diese Preise extrem niedrig. So bekommen Sie immer ein Top-Angebot!

3 Mindestbestellmenge
3.1 Mindestbestellmenge

Aus Nachhaltigkeits- und wirtschaftlichen Gründen verwenden wir einen Mindestbestellwert von 33,00 €.